Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Gruppenfoto
01.04.2021

Wir begrüßen unsere neue Heimleitung im Haus Elisabeth!

Mit 01. April 2021 wird Sr. Francesca Fritz ihre Funktion der Heimleitung an Frau Mag.(FH) Andrea Reithmaier übergeben. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sr. Francesca für ihr Engagement und ihre offenherzige Art mit der sie im Haus Elisabeth tätig war. Natürlich wird der Austausch und das Miteinander mit Sr. Francesca in ihrer Funktion als Oberin des Konvents weiterhin aufrecht bleiben.

Frau Mag.(FH) Andrea Reithmaier wird ab 01. April 2021 die Funktion der Heimleitung übernehmen. Seit 2017 ist Frau Reithmaier bereits in der Verwaltung des Haus Elisabeth tätig und hat sich mit großem Engagement, Fachwissen und mit viel Verantwortungsbewusstsein eingebracht. Frau Mag.(FH) Andrea Reithmaier als Heimleitung und Dr. Harald Reisner als Pflegedienstleitung werden in Zukunft das Haus Elisabeth im Sinne einer kollegialen Führung leiten.

Gemeinsam wollen wir das Haus Elisabeth weiterentwickeln und die uns anvertrauten Menschen „mit Herz begleiten"!