Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
22.06.2026

Familien- und Gesundheitstag in Laxenburg

Der Familien- & Gesundheitstag in Laxenburg war ein voller Erfolg. An unserem Stand zum Thema „EHRENAMT“ konnte ich zahlreiche Besucher begrüßen. Das Interesse war groß und es gab vielversprechende Gespräche über die Möglichkeit eines ehrenamtlichen Engagements im Haus Elisabeth. Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Ausstellern, Informationsständen sowie Angeboten für Groß und Klein. Besonders erfreulich war der Besuch der Kreuzschwestern. Eure Freiwilligenkoordinatorin vom Haus Elisabeth Gerti Matzenauer