Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
19.05.2021

Ein Herz für unsere BewohnerInnen

Mit einer liebevollen Geste bewiesen die Schülerinnen und Schüler der MS Bad Schallerbach einmal mehr ihre Verbundenheit mit ihren ältesten Mitbürgern.

In akribischer Handarbeit wurden angenehm duftende Textilherzen für die Bewohnerinnen und Bewohner von Wohnen mit Pflege St. Raphael angefertigt. Die Füllung mit Zirbenflocken sollte dabei ihren Teil zu einer angenehmen Nachtruhe beitragen und schlaflose Nächte der Vergangenheit angehören lassen. Am 28.4.21 wurden die wohlduftenden Werkstücke schließlich feierlich überreicht.

„Die traditionell enge Verbindung zwischen den jüngsten und den ältesten Einwohnern Bad Schallerbachs ist um eine Facette reicher. Herzlichen Dank an die Mädchen und Jungs der Mittelschule für ihr tolles Engagement!“ so Heimleitung Karin Stöger.