Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
22.03.2023

Brüderpaar feiert gemeinsam 100er

Die Zwillingsbrüder Dr. Herbert und Dr. Walter Zeman feierten im Haus Rudigier ihren 100. Geburtstag! Auch Vizebürgermeisterin Karin Hörzing gratulierte den besonderen Jubilaren herzlich. Die beiden haben miteinander über 30 Jahre lang eine Zahnarztpraxis betrieben. 

„Eine derartige Feier ist auch für mich jedes Mal ein ganz besonderes Ereignis. Von den Seniorinnen und Senioren mehr über ihre Erlebnisse und Lebensgeschichten zu erfahren, bereitet mir stets große Freude“, so Vizebürgermeisterin Karin Hörzing. „Die beiden Jubilare haben ihren Humor bis ins hohe Alter behalten“, berichtet Hörzing vom Besuch. So erzählten die Brüder, dass sie noch jede Woche ein Klassentreffen veranstalten, allerdings seien die Zwillinge mittlerweile die beiden einzigen Teilnehmer.