Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
30.06.2022

Sonne, Sound und gute Laune!

Mit viel Liebe zum Detail wurde alles für das diesjährige Mitarbeiterfest vorbereitet. Ein Caterer übernahm die Verpflegung, die Zivildiener halfen an der Bar aus und für die Musik waren DJ Gerti, Seniorenbetreuung, und Christina, Betreutes Wohnen, zuständig. Die persönliche Hitliste unserer Mitarbeiter und unserer Klosterschwestern, die natürlich nicht fehlen durften, wurde zur Gänze berücksichtigt!
Dass so zahlreiche Ehrenamtliche der Einladung folgten, freute uns besonders. 
Das Fest nahmen Geschäftsführer Hr. Ph.Dr. Aichinger und die Pflegedienstleitung, Frau Reitmayer, zum Anlass um den langjährigen Mitarbeitern zum 15., 20. und 30. Dienstjubiläum zu gratulieren. Der unermüdliche Einsatz der Mitarbeiter ist keine Selbstverständlichkeit in Zeiten wie diesen.

Die Führung bedankt sie auf diesem Weg nochmal von ganzem Herzen für die Vorbereitung, das herzliche Miteinander und den Zusammenhalt im Haus Elisabeth!