Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Dankesbrief
31.01.2023

Das hat uns bewegt…

Liebes Haus Elisabeth,

ein unglaubliches Schicksal hat es meiner Frau und mir ermöglicht, dass wir unseren letzten Lebensabschnitt gemeinsam in diesem wunderbaren Haus verbringen dürfen. Nach doch schon längerem Aufenthalt darf ich feststellen, dass wir beide uns hier sehr wohl und geborgen fühlen.

Im „Theater des Lebens“ sitzen wir beide nun in der 1. Reihe fußfrei - um jederzeit abtreten zu können.

Nutzen wir die Zeit und freuen wir uns über jeden Tag, den uns unser Schöpfer noch auf Erden schenkt, denn heute beginnt der Rest unseres Lebens. 

Aus den Steinen die mir gestern in den Weg gelegt wurden, baue ich uns heute eine schöne Treppe für unseren weiteren Weg nach oben.

Wir danken der Leitung und den vielen Mitarbeitern des Hauses „Elisabeth“ für die herzliche Aufnahme sowie für die aufopfernde persönliche Betreuung, die sicher nicht immer einfach war und ist. 

Herzlichst
Renate und Paul Riesenhuber

Herzlichen Dank an das Ehepaar Riesenhuber. Diese Worte geben uns die Kraft, die wir alle benötigen, um jeden Tag mit Elan und Zuversicht in den Betreuungs- und Pflegealltag zu gehen.

Es gibt kein schöneres Lob, als das von unseren Bewohnern!

Stets bemüht – das Team des Hauses Elisabeth