Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
1
05.11.2021

Verleihung des HYGline-Hygieneawards 2021 an das Haus Elisabeth

Am 15. Oktober 2021 wurde dem Haus Elisabeth in Laxenburg der HYGline-Hygieneaward 2021 verliehen. HYGline betreut in Österreich an die 150 Einrichtungen wovon im Jahr 2021 vier Einrichtungen den betreffenden Award erhalten. Die Auszeichnung wurde von HYGline Geschäftsführerin Marion Krejci, MAS MBA an die Heimleiterin Mag.(FH) Andrea Reithmaier, BA im Beisein von Pflegedienstleiterin Christina Reitmayer, MSc und des „Hygiene-Teams“ übergeben. 

Um die Hygienevorgaben im Haus Elisabeth umzusetzen, ist der Beitrag von jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin erforderlich – daher ein großes DANKE an das gesamte Personal. Es braucht jedoch Personen, die im Alltag den Blick auf die Einhaltung der Vorgaben haben, daher gilt der besondere Dank:

WBL Alzbeta Kissova als Hygienebeauftrage für das gesamte Haus
Igor Marcinkovic, verantwortlich für die technische Hygiene
WBL Andrica Jovanovic, verantwortlich für die Hygiene im Bereich Reinigung

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie, wo Hygiene eines der wichtigsten Themen darstellt, freut uns diese Auszeichnung natürlich besonders.